cc  paypal 2

User area

Shopping cart


Cart empty
Email
GERMAN EBOOK: Meisterschlüssel  zur  Spirituellen  Freiheit
Product SKU: TG02

GERMAN EBOOK: Meine Leben mit Luzifer, Satan, Hitler und Jesus

Salesprice with discount
Sales price $13.32
  
-
Price / kg:
* Download link is visible after buyout
Description

Die Avatar Offenbarungen

Durch eine engagierte persönliche Geschichte schafft es dieses Buch, all die Paradigmen zu hinterfragen, auf denen unsere Zivilisation aufgebaut ist, während es die tieferen Fragen des Leben beantwortet, zuallererst: „Warum gibt es das Böse in der Welt?"

Erlebe den Kontrast zwischen dem Leben auf natürlichen Planeten (99% der Milliarden von bewohnten Planeten in unserem Universum) und unnatürlichen Planeten mit Krieg, Armut, Leiden und Tod. Erfahre, wie die Erde zu einem unnatürlichen Planeten wurde und wie dies speziellen Lebensströmen erlaubte, hier zu verkörpern. Diese “gefallenen Wesen“ haben keine Empathie für menschliche Wesen, sondern betrachten uns als reine Werkzeuge für ihre Experimente. Einige gefallene Wesen haben eine epische Ursache, während andere sich selbst als Künstler betrachten, die “mit dem Blut der Menschheit malen“.

Folge dem Protagonisten in seine erste schockierende Verkörperung auf Erden, wo ungeheuerliche Folter und Verschwörung ihn in ein Reaktionsmuster mit den gefallenen Wesen zwangen. Folge seinem langen und mühsamen Klettern, bis er das eine tun konnte, was ihn von den gefallenen Wesen befreite.

Folge dem Schicksal der drei grausamsten und unempfindlichsten gefallenen Wesen und wie eng es mit der Mission von Jesus verbunden war. Der Protagonist berichtet aus erster Hand über die Lebenszeiten von Jesus und beschreibt den erstaunlichen Prozess, der ihn zu dem machte, was er war und ist. Lese über die wahre Mission von Jesus und wie die gefallenen Wesen sie verdunkelt haben. Entdecke, wie 10 000 Menschen sich geschworen haben, in diesen letzten 2 000 Jahre in der Verkörperung zu bleiben, um die wirkliche Botschaft von Jesus in unserer Zeit zu erhalten - und finde heraus, ob du einer dieser Menschen bist.

Wenn du gedacht hast, dass Der DaVinci Code eine provokative Sicht auf das Leben von Jesus bot, dann geht dieses Buch viel tiefer und zerschmettert den PIN (Programmierte Illusion der Normalität), erschaffen von den gefallenen Wesen. Sie wollen nicht, dass irgendjemand dem Beispiel von Jesus folgt und dadurch die Beseitigung des Dunklen Meisters bewirkt, der das verantwortliche gefallene Wesen für die Kriege des 20. Jahrhunderts ist.